Der Männerchor

Seit 2005 ist Stefan Lill Chorleiter des Männergesangsverein Anger e.V. Wir proben Freitags um 20.00 Uhr in der Gaststätte zur Sonne Angern. Neue Männerstimmen sind immer herzlich willkommen (Alte auch)! :) In Angern findet alljährlich ein Adventsprojekt unter der Leitung von Stefan Lill statt bei dem sich der Männerchor zu einem großen gemischten Chor erweitert um Weihnachtslieder einzustudieren. Frauen sind dann auch herzlich eingeladen. Beginn Ende Oktober, Anfang November, genaueres dann hier im Netz. Unter Mitwirkung unserer Gesangsschüler in Soli und Ensembles findet das Projekt, auch in diesem Jahr in einem schönen Adventskonzert seinen Abschluss.


Vokalensemble Singredienzien

Das Vokalensemble Singredienzien wurde 2012 von Schülern der Gesangschule Lill gegründet. Unter der Leitung von Stefan Lill werden vor allem a-cappella Sätze aus der klassischen Literatur aber auch Gospel, Spiritual, Pop und Jazz einstudiert. Die Probe findet einmal im Monat statt.